Fitx Beinpresse wie benutzen?

2 Antworten

Guck mal bei YouTube und gib das da ein bildlich sollte das einfacher zu verstehen als geschrieben

Bananensindcool
Fragesteller

Nein die Fitx Beinpressen unterscheiden sich von den „normalen“ deswegen kann man das nicht bei YouTube sehen

Besser sind Backsquats, diese sprechen Deine Muskeln komplex an und nicht so isoliert und geführt wie bei der Beinpresse.

www.uebungen.ws

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport