Kann man bei Fitx noch trainieren wenn man die Kündigung eingereicht hat per Email?

7 Antworten

Solange der Vertrag noch läuft darf man auch die Leistungen in Anspruch nehmen.

Kann man bei Fitx noch trainieren wenn man die Kündigung eingereicht hat per Email?

Natürlich. Wenn dein Vertrag bis zum 31. Mai läuft, darfst du auch so lange trainieren.

Alex

Der Vertrag läuft am 31.5. So lange darfst du auch trainieren.

Du kannst theoretisch z.B. zum 01.05.2023 einen Vertrag machen und am 02.05.2023 den Vertrag kündigen. Trotzdem darfst du dann bis zum 30.04.2024 trainieren (wenn es ein 1-Jahres-Vertrag ist).

Yolohorlwehz
Fragesteller

Der Vetrag geht 12monate also bis zum 1.6.

Was mich nun verwirrt ist das lit der Kündigung. Nicht das ich dort hingehe und aufeinmal Nicht reinkomme

Floeckchen17  20.04.2023, 11:50
@Yolohorlwehz

Die Kündigung bedeutet, dass dein Vertrag nicht automatisch verlängert wird. Aber wenn du unsicher bist, frag doch einfach dort nach.

Solange der Vertrag noch läuft (unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist) kannst du da weiter trainieren, bis dieser abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet
Yolohorlwehz
Fragesteller

Trotz der Kündigung jetzt schon.Das verwirrt mich.Der Vetrag geht 12monate also bis zum 1.6.

Was mich nun verwirrt ist das lit der Kündigung. Nicht das ich dort hingehe und aufeinmal Nicht reinkomme

Du kannst so lange Trainieren bis der Vertrag abgelaufen ist. Wenn also zum 1.6. gekündigt wurde kannst du bis dahin trainieren.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Trotz der Kündigung jetzt schon.Das verwirrt mich.Der Vetrag geht 12monate also bis zum 1.6.Ich habe haber schon eher die Kündigung eingereicht

Was mich nun verwirrt ist das lit der Kündigung. Nicht das ich dort hingehe und aufeinmal Nicht reinkomme