Frage von dmxx99, 52

Darf ich noch bei Fitx trainieren trotz kündigung?

Also mein vater hat mich paar monate vorher gekündigt und eigentlich läuft es nächstes jahr im februar ab, man bezahlt ja fürs ganze jahr kann ich dann eigentlich noch dort trainieren bis Februar? Und wenn nicht und ich trotzdem dahin gehe und meine karte an dem Ding vorzeige was passiert dann

Antwort
von Felixblue, 30

Ja, solang der Vertrag noch läuft und bezahlt wird, solang kannst du auch noch hin gehen.
Wenn du deinem Vater zeigst, das du auch regelmäßig hin gehst, vielleicht motiviert es ihn, dich dort wieder anzumelden, damit du danach auch noch hin gehen kannst.
Fitness hat viele positive Effekte, gesunder Rücken, verbesserte Haltung, Durchblutung des Körpers inkl. Kopf für besseres Lernen usw. ;-)
Erzähl ihm das ruhig mal. ;-)

Antwort
von TomMike001, 15

Da dein Vater den Vertrag zum 28.02.2017 gekündigt hat und bis dahin auch noch den Mitgliedsbeitrag zahlen muß, kannst bis zu dem Datum auch dort hingehen und trainieren.

Antwort
von GoodFella2306, 32

Bis zum Ende der Vertragslaufzeit darfst du dort problemlos trainieren.

Antwort
von RobertLiebling, 36

Die Leistungen darfst Du so lange beanspruchen, solange der Vertrag läuft.

Endet der Vertrag z.B. am 31.01.2017, kannst Du bis einschließlich diesem Datum dort trainieren.


Antwort
von farnickl, 27

Es wurde zu einem bestimmten Datum
Gekündigt und bis dahin darf man alles wie gewohnt weiterverwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community