Trainiert man nachdem der Vertrag im Fitnessstudio unterschrieben wurde danach anschließend?

3 Antworten

Wenn du den Vertrag unterschrieben hast, kannst du natürlich wieder nach Hause gehen. Wenn du natürlich da bleiben möchtest, kannst du das tun. Brauchst dann einfach nur deine Sportsachen und der Rest befindet sich im FitX starterpaket. Als ich meinen Vertrag abends hab machen lassen, bin ich auch wieder nachhause gefahren, weil es recht spät war.

Es kommt nur darauf an, ab wann dein Vertrag gültig ist.

ja klar, so läuft es in der Regel ab. ausser du sagst, dein Vertrag soll erst zB ab dem 1.7. beginnen. ansonsten kannst gleich loslegen. nimm ein Tuch mit!

pokemongogo3  24.06.2022, 16:48

Bei FitX bekommt man meines Wissens bereits schon ein Handtuch + Tragetasche + Trinkflasche (FitX Berlin)

In der Regel ist das so.

Meistens hat man sogar vor Vertragsabschluß die Möglichkeit eines kostenlosen Probetrainings.