Mc fit Kündigung?

4 Antworten

Das musst du in deinem Vertrag nachlesen. Oft gibt es eine Kündigungsfrist oder eine Mindestzeit, die der Vertrag gilt…aber das kann dir wohl keiner außer dem Vertrag sagen.

Man hat immer Zeit zum Trainieren

Ja 14 Tage besteht Widerrufsrecht . Der Widerruf muß innerhalb von 14 Tagen dort sicher eingegangen sein . Dies dann am Besten bstätigen lassen .

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (RSG Group GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld, Tel.: +49 9552 9319-0, E-Mail: widerruf (at)mcfit.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Siehe auch unter Widerruf McFit .

Woher ich das weiß:Recherche