Mc fit Vorteile?

3 Antworten

Am besten machst du bei den für dich in Frage kommenden McFit und FitX Studios je ein Probetraining und schaust dir dabei die Studios genau an.

Preislich ist Fit X deutlich fairer! Bei McFit zahlst du zusätzlich zu den monatlichen ca. 20 € eine halbjährliche Pauschale von jeweils 15 €. Sowas gibt es bei FitX nicht, und ist somit 30 € im Jahr billiger. Zudem kannst du bei FitX Getränke kostenlos zapfen.

Ich bin seit über 1,5 Jahren bei FitX und habe mir vorher auch die Studios der anderen Anbieter angesehen und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

Als ich mich vor rund 3 Jahren bei McFit angemeldet habe gab es kein Starterpaket. Gratisgetränke gibt es bei McFit ebenso nicht.

Wie voll es in den einzelnen Studios ist relativ unterschiedlich. Es gibt Studios die sind heillos überlastet und welche in denen es geht. Am besten findest du das durchs Probetraining raus. Du solltest da in den Hauptzeiten hingehen um zu sehen ob es vom Ansturm her noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)

Ich wahr einmal in Köln im mcfit und des war nicht mehr lustig was da abging alle gewichte lagen verteilt auf den Boden aber das mcfit hier bei mir in einer klein stadt ist sehr angenehm außer in der primetime

Aber der Vorteil an mcfit ist halt es hat 24/7 offen und kostet fast nichts