Mehrmals Probetraining bei McFit?

4 Antworten

Ich kenn das verfahren bei Mc FiT nicht, aber du wirst selber wissen. ob man bei dem ersten Probetraining deine Daten in einem System aufgenommen hat, dann kannst du davon ausgehen, dass die Filialen untereinander vernetzt sind und dein Name schon registriert ist.

Solltest du nach dem Probetraining keinen vertrag abgeschlossen haben, frage einfach nach, wie lange deine Daten dort gespeichert Weden, dass darfst du schon wissen, denn es sind deine personenbezogenen Daten. Du müsstest auch darüber schriftlich informiert worden sein, ob, welche und wie lange man deine Daten speichert.

Sollten sie gelöscht worden sein, kannst du in einen ahnde Filiale ein Probetraining absolvieren, sollte man dort sagen, du wärest schon registriert, hat man entgegen den Datenschutzbestimmungen deine Daten nicht gelöscht. Dann habt ihr ein Patt Station. Du erschleichst dir eine Leistung, die anderen haben gelogen.....

Sei ein bisschen kreativer - Sag dein Gesundheitszustand hätte sich geändert, du hättest jetzt Asthma oder Gelenkprobleme und möchtest erstmal wissen ob du überhaupt noch Sport machen kannst

ejatraining  03.08.2012, 11:42

Du musst auch die Frage lesen....

meine freunde haben gemeint, dass man innerhalb einer woche 2 Probetrainings machen kann.

Denke in deinem Fall wird des kein großes Problem sein, einfach mal fragen =)

Deine Daten sind gespeichert und wenn du dich in dem neuen Studio mit deinem richtigen Namen anmeldest, dann wird das wohl nicht gehen.