Hi darf man mit 14 Jahren ins McFit?

3 Antworten

Laut des AGB von McFit heißt es, um die Räumlichkeiten betreten zu können:

Durch die Membercard erhält das Mitglied Zutritt in das Studio bzw. die Studios. Ohne Mitnahme der Membercard ist der Zutritt in das Studio bzw. die Studios nicht möglich.

Das heißt, du brauchst eine Membercard, um Zutritt zu den Räumlichkeiten von McFit zu bekommen.

Wer kann eine Membercard bekommen? Laut AGB von McFit:

Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden. Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres kann ein Mitgliedsvertrag nur mit Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters geschlossen werden.

Das heißt, du kannst McFit offiziell bzw. auf legalem Wege nicht betreten in deinem Alter.

Komplette AGB von McFit: https://www.mcfit.com/de/ueber-mcfitcom/agb/

Und was ist daran unklar? Ab 15 heißt ab 15.