fitnesstudio gelogen beim alter

7 Antworten

Sorry, aber in Deinem Alter hast DU noch nichts bei Mc Fit oder sonst einem Studio verloren. Trainiere erst einmal mit Deinem Körpergewicht zu Hause, damit Dein Körper sich auf diese neue Belastung einstellen kann, da Du ja noch im Wachstum bist. Deshalb ist Geräte-/Gewichtstraining noch nichts für Dich. Du wirst Dich verletzen und Dich Dein Leben lang darüber ärgern. Warte die Zeit ab. Es lohnt sich. Versprochen!!!

Du musst denen Ausweis vor zeigen und deine Eltern müssen mit,da du noch keinen Vertrag unterschreiben darfst

Deine Eltern müssen mit weil sie den Vertrag für dich machen und vermutlich wird dein Kinderausweis verlangt.

Also wenn du genau an der anmeldungsgrenze liegt, müssen wahrscheinlich deine eltern unterschreiben und/oder deinen ausweis

das wird nicht klappen denn bei der Anmeldung müssen deine Eltern unterschreiben solange du noch nicht 18 bist ....