Ich kann dir diese DVD empfehlen. Ist sehr effektiv. http://www.amazon.de/gp/product/3868833420/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3868833420&linkCode=as2&tag=coopalive-21

Davon gibts auch ein Buch. Ich benutz aber nur die DVD.

...zur Antwort

Ist doch kein Problem oder ist das haus so hellhörig das man jede einzelne Bewegung mitbekommt?

...zur Antwort

Entweder du sagst es ihm, zum beispiel indem du es ihm beim kuscheln ins Ohr flüsterst oder du fängst einfach an ;). Ihr seit wie du sagst ja schon länger zusammen ich glaube nicht das er nicht möchte und wenn er doch noch nicht so weit ist passiert ja auch nichts schlimmes. Keine Angst :).

...zur Antwort

Wenn das Kondom nicht mehr auf seinem Penis war nach dem Sex solltest du zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort

Ja, das ist sehr gut möglich. Wenn sie Angst bekommt und deine Nähe sucht.

...zur Antwort

Kommt darauf an in welchem Zusammenhang.

Wenn du den Führerschein machst bzw. Fahranfänger bist würde ich sagen das Schaltgetriebe besser geeignet ist um Fahrerfahrung zu sammeln. Ich selbst fahre mittlerweile auch Automatik weil es einfach bequemer ist. Allerdings wäre es kein Spass wenn ich nen in die Jahre gekommenen Kleinwagen mein Eigen nennen würde, in dem Fall würde ich dann doch ein Schaltgetriebe vorziehen.

...zur Antwort

Das sind noch 5 - 8 Jahre, bis da gibt es andere Maschienen die man dann in Betracht ziehen kann.

...zur Antwort

Wenns bei meiner Partnerin schmerzt geht sie mit dem Oberkörper weiter nach unten, dann geht es. Ob das bei dir auch funktioniert weiss ich nicht aber versuch es einfach mal.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen mit weil sie den Vertrag für dich machen und vermutlich wird dein Kinderausweis verlangt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.