Was braucht man zum Fussball spielen (Im Verein)?

3 Antworten

hallo,
du brauchst Fußballschuhe (ganz wichtig)
fürs training brauchst du nicht unbedingt schienbeinschoner ;-) fürs Spiel aber auf jedenfall!
ne kurze Hose und ein shirt ;-) oder ein Trikot von dem Verein deiner Wahl ;-)

das alles packst du in ne Tasche,Duschgel,Handtuch und ab ins training :-)

Hallo! Zunächst brauchst Du nur Fußballschuhe, alles andere ergibt sich im Verein. Und bis zum professionellen Fußball ist es dann noch ein sehr, sehr weiter Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das werden sie dir sagen, wenn du dich im Verein anmeldest. Fußballschuhe sollten  es schon sein.