Frage von arti2468, 42

Fifa 15 oder Fifa 16 was ist besser ?

Was findet ihr besser und warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 23

FIFA 15. Ecken sind noch schaffbar grosse Unterschiede, ausser minimaler Grafik und der neuen Stadien die man aber eh nie zockt nicht viel.
FIFA 16 hat halt viel mit Bundesliga ... Bedeutet die Musik am Anfang und von den grossen Teams die Aufstellungen und überarbeitete anzeigen (das was links oben ist)

Aber halt für 70€ keine grosse Veränderungen wie immer

Antwort
von Dragon257, 20

Fifa 16 ist aufjeden Fall besser, viel besseres Gameplay als 15 und allgemein einfach besser.
Die kleinen Neuerungen im Karrieremodus sind auch nett, mit den realistischeren Marktwerten usw...
Auch das die Bundesliga lizensiert ist mit den Anzeigen usw..

Und eine weitere super Neuerung ist das Wolf Fuss Kommentator ist :D

Antwort
von 1900minga, 14

FIFA 16 ist neuer und aktualisierter.
FIFA 17 ändert sich etwas mehr, da es einen neuen spielmodus geben wird

Das war's aber