Muss man sich bei der Uni-Köln für jedes Fach einzeln Bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben meines Wissens nach ein Bewerbungsportal im Internet. Da sollte das erklärt sein. Als künftige Studentin solltest du aber auch in der Lage sein, bei der Studienberatung vor Ort nachzufragen, damit du bei so einer wichtigen Angelegenheit keine Fehler machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyFragt4
10.07.2016, 18:57

Schon nachgekuckt, jedoch ohne Erfolg. 

0

Das läuft alles über klipps2.0
Gib das mal ein dann sollte es eine Checkliste geben, wo alle Schritte einzeln erklärt werden. Die Frist für Bewerbungen fürs Wintersemester über Klipps ist am 15.7 also halt dich ran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyFragt4
10.07.2016, 19:49

Das wissen wir schon, aber nicht ob man für jedes Fach eine Bewerbung schreiben muss, oder eine einzelne für alle Fächer!

0
Kommentar von fredy1410
10.07.2016, 20:27

Du wählst da deinen Studien Gang und keine Fächer das ist nicht wirklich schwer

0

Was möchtest Du wissen?