Hund- Welche Hunderasse ist das?

Relativ kurze Beine - (Hunderasse, Terrier) Relativ länger Körper - (Hunderasse, Terrier)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe mal auf einen Mischling.
Vermutlich was in Richtung Terrier oder Dackel, aber da kämen auch speziellere Rassen wie z.B. Petit Basset Griffon Vendéen oder Basset fauve de Bretagne in frage. Eine Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ich denke, er ist wirklich ein Mischling.

Hi, der sieht mir nach typischen spanischen Strassenhund aus :) bis auf die ohren erinnert der mich etwas an meinen, der wohl ein Podenco-Mix ist. Bei den Podencos gibt es ja auch kleine Varianten die auch rauhaarig sein können mit klappohren :)

Ein ganz süßer Amidiri. Manche nennen ihn auch Senfhund ;-)

Ich tippe mal drauf das Dackel und auf jedenfall ein Terrier da mitgemischt hat.

Sieht fuer mich irgendwie nach ner Mischung aus Terrier und Dackel aus.

Ein Mischling, aber da steckt ein Rauhaardackel mit drin.