Gönrgy bewertungen?

14 Antworten

Ich habe rot und blau gekauft. Ich habe erst rot probiert. Cheesecake kommt sehr raus, im Geschmack. Grundgeschmack ist in Ordnung. Beide Sorten kommen gut raus.

Blau habe ich als nächstes probiert. Auch da kommen die Sorten git raus.

Wer auf den Geschmack von süßstoff steht, der sollte zuschlagen, und da könnte es ein tolles Erlebnis sein.

Aber ich persönlich finde ihn extrem süß. Viel zu süß. Es war so schlimm für mich, dass es sogar schleimig wurde und der Süßstoffgeschmack sich lange auf meiner Zunge ablagerte. Das fand ich sehr unangenehm.

Haben uns heute zwei Sorten gekauft! Wir sind 4 Leute, 2 Erwachsene und zwei Jugendliche und wir kamen alle zum gleichen Ergebnis! Keiner von uns vier hat je etwas getrunken was so schlecht war! Haben die drei Dosen dann in den Ausguß geschüttet und uns darüber geärgert das es möglich ist derartiges auf die Menschen, in diesem Fall wohl unsere Jugendlichen loszulassen! Es mangelt an Kontrolle! Hier kann halt ein jeder der im Internet herumgurkt und meint das er wichtig ist solchen Müll produzieren und einen Haufen Kohle machen weil es leider genug dumme gibt die diesen Dreck dann kaufen! Dieses war eine gute Lehrstunde für meine Kinder, nächstes mal hören sie auf die Eltern und kaufen solchen Dreck nicht mehr!

Übrigens bin ich mir sicher das eine jede positive Bewertung getürkt ist!

Zu süß, die haben zu viel Süßstoff rein gemacht.

Die Aromen sind geil, aber beim blauen ist das Kokosnuss Aroma bei Abgang etwas komisch...schmeckt während dem Abgang für etwa 1 Sekunde komplett nach Chemie.

Ums kurz zu machen. Aromen 7 von 10, aber viel zu Süß. Es ist so viel Süßstoff drin, das es im Kehlkopf sogar etwas schleimt. Das kommt nämlich davon. Da ist technisch heute mehr möglich. Aber man darf nicht vergessen dass das Budget mit 3 Mio € recht niedrig ist.

Und: Alle anderen Energiedrinks schmecken wesentlich schlechter.

Bisher nur das blaue und rote probiert, sind sehr süß (bei energy aber normal denke ich), das blaue schmeckt sonst sehr nice, das rote war gar nicht mein Fall

Ich habe als erstes den blauen, dann den gelben und zum Schluss den roten probiert. Ich finde den roten zwar genießbar, jedoch nicht gut. Und die beiden anderen haben extrem nach Süßstoff geschmeckt und mir wurde richtig übel davon.