Monte Gehalt?

4 Antworten

Dazu kommt auch noch die “Get in my level” Modemarke, Twitch Einahmen (ink. Spenden)

Vielleicht hat er auch Immobilien, die er vermietet?

Also man weiß es nicht genau. Ich kann dir aber sagen, dass er mal 1Mio auf den Konto hatte und in einer Nacht einfach mal 2k eingenommen hatte. (Hat er selber erzählt)

Du solltest dennoch nicht die Steuern vergessen. Er gibt ca. 45% seiner Einnahmen an den Staat ab.

Ich kenn mich jetzt mit dem Gehalt von Monte nicht aus, aber er hat ja mehrere Kanäle. Die sind bestimmt alle mit einberechnet, dann vielleicht noch irgendwelche Placements und bestimmt sind da Steuern auch noch nicht abgezogen. Außerdem heißt nicht gleich 1000 Klicks = 1 Euro(als Beispiel), denn das ist von Kanal zu Kanal unterschiedlich, also es kann sein, dass jemand anderes viel mehr, aber auch viel weniger Geld mit der gleichen Anzahl an Klicks kriegt. Mit Twitch wird er sicherlich auch ne ganze Menge verdienen, genauso mit seinem Merch.

Die Einnahmen eines YouTubers variieren extrem. Deshalb sollte man die 65000 schonmal nicht so genau nehmen. Dazu weißt du nicht was alles in diesen Schätzwert gerechnet wird. Nur Aufrufe seines Hauptkanals, Aufrufe aller seiner Kanäle, Aufrufe + Werbedeals? Dazu kommt es beim Verdienst eines YouTubers auch sehr darauf an wie attraktiv die Videos/ der Youtuber für Werbetreibende sind

Vermutlich durch Werbeeinnahmen und Geldgeschenke.

So wie alle Youtuber