Frage von Massi977, 415

Wie viel verdient ein FIFA Youtuber?

Frage mich die ganze Zeit wie viel ein Fifa Youtuber verdient.. wie z.B. Feelfifa ( Ernè ) oder Proownez ( Danny ) .. und kriegen sie ihr Gehalt in der Woche oder im Monat ? Und wie bekommen sie ihr Geld übermittelt ?

Antwort
von Anyfail, 401

Sie bekommen keine Bezahlung monatlich jedoch nicht in gleich großen Raten. Und das wie viel sie verdienen hängt ja nicht unbedingt vom Thema ab sondern von der Reichweite. Würde jetzt ein Pewdiepie anfangen Fifa zu lets playen hätte er am Ende des Jahres trotzdem mindestens ne halbe Million verdient. (Aktuell verdient er ca 8M im Jahr). Das große Problem ist es, mit Fifa bekannt zu werden. Mehr als 1 Million ist so ziehmlich unmöglich und mit einer Million Abos bekommt man vielleicht 100000 im Jahr oder so.

Kommentar von Anyfail ,

sry sie BEKOMMEN ihre Zahlung Monatlich

Kommentar von Massi977 ,

Achso Danke 

Antwort
von BiroSenpai, 209

Hey =)

Hängt von den Klicks an z.b wenn du ca 100.000 Tausend klicks hast kommen ca 500-550 Euro raus (dafür gibt es Seiten wo leute über das verdienen eines Fifa yt disskutieren musst du mal gucken)

 

Lg

Senpai

Kommentar von Massi977 ,

Interessant , danke :)

Antwort
von Zidane7395, 345

Kommt auf die Zahl der Abonnenten an und die Zahl der videoaufrufe sowie Werbeeinnahmen

Kommentar von MichixDDD ,

Nicht auf die abbonenten sodern auf die aufrufe!

Kommentar von Zidane7395 ,

Doch je mehr Abonnenten man hat desto mehr Geld gibt es

Kommentar von MichixDDD ,

Logisch da es je mehr abbonenten es sind desto mehr Klicks bekommt man :)

Kommentar von Massi977 ,

Feelfifa hat 442.000 Abonnenten :) 

Antwort
von MichixDDD, 283

Pro klick bekommen sie einen bestimmten Betrag ; )Und am ende des monats bekommen die dann je nachdem wievielr Klicks sie haben ihr geld :)

Kommentar von Massi977 ,

Alter zu geil :D

Antwort
von Wolle1305, 231

Was verdienen YouTuber in Deutschland (nicht speziell FIFA, aber trotzdem ganz interessant):

http://www.bluemind.tv/wirtschaft/maerkte/was-verdienen-youtuber-in-deutschland-...

Kommentar von Massi977 ,

Danke ;)

Antwort
von darkside27, 359

Wie viel genau, das wirst du nicht erfahren, da Youtuber nicht über ihren Verdienst sprechen dürfen. Es reicht bei vielen aber gut zum leben.
Das Geld wird über Google Adsense ausbezahlt, und zwar monatlich ab einem Grenzbetrag von 70€. Das Geld erhält man per Überweisung.

Kommentar von Massi977 ,

Verstehe , danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten