Frage von IphoneMann, 279

Warum hat Apored so viele Dislikes bei Numero Uno?

Jo warum nur? Warum? 😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 130

Die meisten haten ihn weil sie ihn nicht mögen oder weil es "in" ist. Ein paar finden dass diese nicht besonders gute Musik (das ist denke ich ist Fakt) diese große Aufmerksamkeit nicht verdient (was ich auch so sehe) da sie eben nicht gut ist und andere es viel eher verdient hätten. Ich muss sagen ich hate ihn nicht ich finde seine Musik höchstens mal Standard (sie ist zwar für einen Youtuber gut aber für einen Rapper eben nicht und da er keinen Youtube fun Track macht sondern ernshaft rappen will bewerte ich das auch wie einen Rap Song). Ich finde ihn außerdem sehr unsympatisch diese aufmerksamkeitsgeile Titel/Thumbnails sind nervig er kann nichts und macht schlechten Kontent  und finde dass er seinen Fame nicht verdient hat bzw dass andre ihn mehr verdient haben. Zudem verarscht er seine Fans mit fake beefs und fake pranks und vermittelt (meiner Meinung nach) schlechte Werte an seine sehr junge Zuschauerschaft. Er ist einfach das perfekte Beispiel für die Negativentwicklung von Youtube. Das ganze trägt halt nicht zu ner positiveren Bewertung der Leute bei.
Joa denn sag mir ehrlich was macht ihm als Rapper besonders bzw den Track (bis auf das Video was nicht von ihm ist)?

Antwort
von Radyschen, 92

Ja, die meisten mögen ihn nicht, der Text ist ein wenig einfallslos und die Musik gefällt auch nicht jedem. Außerdem hatte er bei den anderen Musikvideos auch so viele dislikes, das hat man dann bei Numero Uno einfach auch gemacht. Mir persönlich gefällt es auch nicht. Ich habe es nicht bewertet, wer es mag mag es, das finde ich gut.

Antwort
von Oselomirnix, 65

Also ich halte net viel von diesem aus Prinzip gehate. Ich mag den Song nicht, weil er sich zwar gut anhört, aber inhaltlich der größte Übermüll ist. Es geht nur um seine Fangirls und Boys, und wie "gut" er rappen kann. Weiterhin sind solche Lines wie "Komme mit hunderten Jugos und verbrenne dein Dorf." mMn. ziemlich menschenverachtend und rassistisch.

Antwort
von sunshinegirl200, 101

Es gibt viele die nicht auf aporeds musik style stehen und es sich nur angucken um nicht "uncool" zu sein. Da es ihnen aber nicht gefällt einfach dislikes geben

Antwort
von Cattastisch, 73

Weil ihn viele nicht mögen. Das liegt aber an seinem Verhalten und er hat den Hate den er abbekommt meiner Meinung nach auch verdient. Zwar war das Video zu dem Lied nicht mal schlecht, aber weder seine Stimme noch der Text waren ansatzweise gut.

Antwort
von KingKylie01, 105

Weil er schlecht ist mein Gott er ist Egoistisch und das war er macht kann man nicht rappen nennen seine reime passen nedmal zusammen er reimt einfach alles zusammen was sich reimt egal ob es sinn ergibt oder nicht

Antwort
von MMighty, 65

Erstens ist es mit der Zeit ein Trend geworden. Man will natürlich dazugehören. Bei Mobbing ist es ja genau das Gleiche.

Aber wenn sich jemand als der absolute Oberboss darstellt mit einem unnötig großen Haufen Schuhen und gemieteten Sportwagen und sein jeweiliges Gegenüber so immer wieder auf die gleiche Art und Weise runtermacht, dann ist das auch nicht mehr gerade von ungefähr, dass so viele seine Videos nicht mögen.

LG

Antwort
von AbcKing123, 18

Hat mit seinen anderen Videos zu tun.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ja klar aber der Track ist für einen Typen der auf krass macht auch nicht besonders gut. Aber ich denke auch dass die meisten ihn haten wegen den andren Videos.

Antwort
von GarciaAmin, 7

Entweder kein Geschmack oder sie haten ihn weil er halt Fame ist.
Neid ist immer der Grund für hass ;)

Kommentar von Deniz2502 ,

Lies dir die Antwort von Cryptiic dann überdenke nochmal ob du mit deinem Kommentar vielleicht Unrecht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community