Frage von Favelas17, 960

Ist ApoRed ein Millionär?

Hey,

Ich habe mal eine Frage: ist der YouTuber "ApoRed" ein Millionär?

Antwort
von Ralph25, 861

Ein Abo-Millionär ist er ja. Ob er eine Millionen auf dem Konto hat wage ich zu bezweifeln. Laut eigenen Angaben verdient er bis zu 35 000 EURO im Monat. Wenn man bedenkt, wenn der ApoRed-Hype noch nicht sehr lange besteht (Meine Schätzung 1/2 Jahr) und es ausrechnen: 35 000 * 6 = 210 000 EURO

Wenn er Millionär ist müsste Youtube also seit ca. 5 Jahren 35 000 Euro pro Monat verdienen. Desweiteren wohnt er (soweit ich weis) mit seinen Eltern und seinem Bruder zusammen.

Antwort
von RiasGremory2003, 684

Nein aber er verdient sehr viel so 10-20 tausen euro pro monat hat er mal in einem video gesagt

Antwort
von Burak31, 733

Er tut nur so. Sein ferrari oder was es war ist geliehen beim musik videodreh.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

woher kannst du das wissen oder stalkst du ihn xD ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten