Ist ApoRed ein Millionär?

5 Antworten

Nein aber er verdient sehr viel so 10-20 tausen euro pro monat hat er mal in einem video gesagt

Ein Abo-Millionär ist er ja. Ob er eine Millionen auf dem Konto hat wage ich zu bezweifeln. Laut eigenen Angaben verdient er bis zu 35 000 EURO im Monat. Wenn man bedenkt, wenn der ApoRed-Hype noch nicht sehr lange besteht (Meine Schätzung 1/2 Jahr) und es ausrechnen: 35 000 * 6 = 210 000 EURO

Wenn er Millionär ist müsste Youtube also seit ca. 5 Jahren 35 000 Euro pro Monat verdienen. Desweiteren wohnt er (soweit ich weis) mit seinen Eltern und seinem Bruder zusammen.

Ja ist er glaub ich. Der kommt aus Afghanistan seine Familie ist sehr reich

Nutzerjhg9476  24.05.2018, 16:19

Gönn dir Bruder Habibi Ziel halal Young

ne nur noch 7€ und insolvent.

Cocomoco332  31.10.2022, 15:13

Insi modus ist noch derzeit ein aktiver hase