MiiMii vs ApoRed für wenn seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

MiiMii wegen den krassen "entschuldigungs" videos 80%
ApoAPoAPoRed der aller echte 10%
Wer ist das, was laberst du? 10%

3 Antworten

Ich hab damals glaube die ersten 4 Videos gegen Leon geschaut und fand es lustig und war immer auf MiiMiis Seite und auch der Disstrack gegen Leon war unnormal geil aber irgendwann hatte ich gar keinen Drang mehr dazu es weiter zu verfolgen und es verlor an Reiz, weil es einfach zu viel wurde. Leon hat sich vllt 1-2 mal dazu geäußert?😂 Einmal so richtig kindisch und nicht mal den Disstrack zu Ende geschaut von MiiMii.

Von den Apored Entschuldigungs Videos habe ich kein einziges gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiiMii wegen den krassen "entschuldigungs" videos

Weil er sich für die Gerechtigkeit einsetzt

ApoAPoAPoRed der aller echte

Ganz klar Red!

MiiMii ist doch nur ein missgünstiger Goofy mit Pseudo Beweisen