Hat Miimii Apored endgültig zerstört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon sehr lange, finde ich. Sein Image ist so unglaublich schlecht momentan, dass kann man nie mehr reparieren.

Schade, dass er immer noch so seine Fanbase hat, die ihm alles glauben, was er sagt.

Red ist einfach ein süßer Hase, er wurde lange noch nicht fertig gemacht. Er als Main Charakter weiß, wie es ist von so NPCs wie MiiMii hate zu bekommen. Deswegen Gova, bleib in der Red Army und werd nicht so ein Scränkopf. Kuss💚💚

Logisch. Genauso wie er Leon Machere vernichtet hat

MiiMii der schlaue Hase hat auf sneaky angelehnt den echten Apo, Apo das heißt RED endgültig hops genommen

Woher ich das weiß:Hobby