Mii mii apored was geht?

3 Antworten

Der Grund/die gründe, warum viele apored nicht mögen, ist weil er illegale Dinge gemacht hat, die ich nicht aufzählen möchte, weil das zu lang werden würde. Zudem verarscht oder scamt er seine Zuschauer.

Miimii hat schon Recht was in den Videos gesagt wird, er beleidigt ihn soweit ich weiß nicht. Bevor du irgendwelche Sachen dahersagst sieh dir erst Mal die Fakten an, anstatt direkt rumzuheulen, dass doch dein Idol das Opfer sei.

Es gibt genug Kanäle die darüber reden (KuchenTV, …) guck dir einfach mal paar an dann solltest du eine Idee davon bekommen warum das so ist.

Wer sich nunmal auf YT als Gläubiger Musel und Gutmensch präsentiert und das offenbar alles nur Scheinheiligkeiten sind, muss damit rechnen ein dickes Payback zu kriegen und genau das passiert ja gerade.

Nestle404
Fragesteller

Was sagst du gegen islam ja? Was ist mit dir? Hast du keine Eltern? Sag doch einfach moslem. Oder sag ich Alman zu dir?

xRemuzx  28.10.2022, 16:12
@Nestle404

Du kannst gern Alman zu mir sagen nur fühl ich mich da nicht angesprochen. Du dich bei Musel ja anscheinend schon.

Ihr seid für mich halt in der Regel dümmliche Sozialhilfe Empfänger die meistens gar keine Ahnung vom Islam haben aber gerne damit prahlen wie religiös sie doch wären. Siehe ApoRed.

Dich juckt der Glaube doch kein Stück du willst dich nur irgendwo zugehörig fühlen.

Nestle404
Fragesteller
@xRemuzx

Lan was laberst du eigentlich? Woher willst du wissen von meinem Glauben?ich bete 5 mal am Tag faste an ramadan und hab pilgerfahrt gemacht und geh regelmäßig moschee. Also laber nicht du kleines Kind und geh weiter Lego spielen und schnuller essen. Tfou Schande auf dich. Du hast nichts drauf wie Margerita-Pizza

xRemuzx  28.10.2022, 16:33
@Nestle404

Sag mir das du ein kanacke bist ohne mir zu sagen dass du ein kanacke bist XD