Woher kommt "Das heißt Red"?

3 Antworten

ApoRed hat seine YouTube-„Karriere“ als ApokalyptoRed begonnen, später wurde dies zu ApoRed abgekürzt. Apokalypto war der Name seines Call of Duty - Squads, alle Mitglieder hatten Apokalypto im Namen, so gab es neben ApokalyptoRed auch ApokalyptoBarca oder ApokalyptoDouble, um mal zwei Beispiele zu nennen.

Demnach ist der eigentliche Spitzname des Opas nicht Apo, sondern Red. Die Aussage „das heißt red“ stammt aus einem Video vom Opa.

Meines Wissens hat Apored von einem Fan eine Nachricht bekommen, er selber wurde aber nur "Apo" genannt. Darauf hat Apored dann mit dem legendären "Das heißt Red" geantwortet, wahrscheinlich auch weil er diese Abkürzung der anderen bevorzugt. LG

JusJohns266
Fragesteller

Hast du einen Link zu diesem Video?

Nein das hat er sich nicht ausgedacht, in ein paar Videos von apored oder seinen Freunden sagte/sagt er wenn er apo gennant wird "Das heißt Red" , daher kommt das, klengan macht sich bloss etwas drüber lustig :D