Wie findet ihr denn Shitstorm um Ron Bielecki?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 69%
Sie sollen sie in Ruhe lassen 23%
Schlecht 8%

4 Antworten

Gut

Ron hat sehr viel scheiße gebaut.

Der war aber komplett besoffen und hat noch ein richtiges Entschuldigung Video gemacht, das er für einen Fehler komplett weggehated wird finde ich dann aber eher ungerechtfertigt.

Bei apored ist der Shitstorm, absolut gerechtfertigt. Der soll sich mal Gardinen kaufen was ein hartzer.

Gut

Selbst im Internet sollte man sich nicht so verausgaben. Und wenn du im Internet bekannt bist hast du auch immer eine Kleine Vorbildfunktion auch wenn es bei ihm nicht so stark sein wird aber troztdem macht er einfach zu viel scheiße

Gut

Der macht eh nur Müll Content und bekommt dafür zu viel Geld. Ist mir sehr unsympathisch.

Sie sollen sie in Ruhe lassen

Naja.. diese Geringverdiener Memes gibt's ja schon länger und Sprüche über Geringverdiener auch. Halt so lustig gemeint eben (schwarzer Humor).
Er hat es halt gesagt. Er ist halt ne abgehobene Person mit einem scheinbaren Alkoholproblem. Das ist halt seine Art. Entweder man mag was er sagt/macht oder nicht. Keine Ahnung wieso man das so breit treten muss.

OrangeLila  11.06.2022, 23:03
@Whitecat666

Richtig. Rezo sagt es ' Er hält sich für was besseres, weil er Glück hatte'.
Ist doch okey. Lass ihn sich als was besseres fühlen. Ist ja nichts neues. Ist halt seine Art.

Whitecat666
Fragesteller
@OrangeLila

Du alles Krankenschwester weißt doch sicher das es mega ungesund ist so viel Alkohol zu trinken wie er und das er mit seinem Alkohol Konsum Jugendliche gefährdet weil Alkohol als cool dargestellt wird und er eine Vorbildfunktion hat

OrangeLila  11.06.2022, 23:15
@Whitecat666

Naja. Er zeigt Alkohol. Andere Influencer zeigen das man Schönheits-OPs braucht, um erfolgreich zu sein. Germanys next Topmodel zeigt, dass man groß und dürr sein muss. Ist alles das gleiche. Alles Mist!