Verblödeln uns manche Influencer?

9 Antworten

Da ich mir diese ganzen Deppen nicht gebe, bin ich vermutlich "safe"! 😜

Ne, mal im Ernst... Wie kann man sich sowas geben, von irgendwelchen Halbstarken, die keinen Plan von der Welt haben und ohne Arbeit massig Kohle machen wollen!? Klar kann man mMn nicht allzu intelligent sein, wenn man dieses arbeitsscheue Volk (Influenzer) finanziert und unterstützt. Jedoch sind daran nicht diese ganzen "Influenza" Schuld, sondern diese hohlen Kiddies, die deren Müll kaufen für den sie werben usw. 🤷🏻‍♂️

PS: Ich habe absichtlich "Influenza" geschrieben, weil dieses Gesocks für mich nichts anderes ist, als eine Krankheit! 🙊

Djetlef97
Fragesteller

!!!

Hmm ja schon denke ich, das Ding ist ich kapiere auch nicht wie man manche Leute feiern kann wie z.B diese möchtegern Deutsch Rapper, die Musik ist halt immer das gleiche und wenn man einmal an einem Spielplatz vorbei läuft wird man direkt als HS beleidigt. Aber jedem das seine..

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, genau so wie viele der heutigen Musikarten. Ich war viel schlauer, zumindest habe ich mich so gefühlt, als ich fern von der scheisse war und mich nur gebildet habe.

FranzlTV  08.03.2022, 03:09

Bei mir genau so

du bist jetzt nicht die hellste kerze , aber immerhin leuchtest du schon .

also mir war das von anfang an klar das es reine werbefiguren sind die da eine entertainment produktion machen . da ist alles gemanaged , oder dachtest du man wird durch zufall youtube riese . ne da stecken diverse agenturen hinter . und ein riesen werbemarkt der die pusht so das du der lemming der nation bist und denkst "hey die sind so voll cool so freund und so und so natürlich , gar nicht so wie in der sonstigen TV produktion.

nein sie sind schlimmer, sie lassen dich glauben das sie so authentisch sind, das sind die aber zu 100% nicht.

wer den algorithmus unter kontrolle hat bestimmt was du siehst . also youtube produkt . nix influencer zufall

Djetlef97
Fragesteller

ich bin eine Fakel

Nich manche Influencer sondern die Mehrzahl.

Die liefern was gefragt wird und das ist nunmal Bullshit.