Wie findet ihr Ron Bielecki?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ehrenmann 55%
Wer ist das? 25%
Unverantwortlich 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehrenmann

Ist halt ein junger Mann, der seine Träume auslebt und wenn man jung ist sollte man das eben machen. Das Witzige an deiner Umfrage ist, egal was man abstimmt, Shitstorm gibts immer von der Gegenseite. Nach meiner Meinung soll man Reisende nicht aufhalten und wenn er unbedingt besoffen auf der Venus Frauen klären will, dann mache es.

LeBonyt  17.04.2019, 13:55

Danke für den Stern. Ehrenmann eben.

Unverantwortlich

Ich sehe Ihn als große Gefahr für seine Fans.

Was will man von Ihm lernen? Mit Fitness hat er kaum etwas am Hut.

One Night stands, Alkohol und Zigaretten in jedem Video entweder zu sehen oder es wird darüber berichtet...

Wenn man älter ist kann man etwas darüber lachen aber ich denke für die jüngeren unter seinen Zuschauern ist dieses Verhalten sehr unvorteilhaft.

Bei so einer Reichweite hat man auch eine gewisse Verantwortung

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach
AutisticLuca
Fragesteller

Ich gucke ihn gerne, aber rauche oder trinke nicht.

Mag eher seine offene Art...

KnallEx655  10.04.2019, 14:03
@AutisticLuca

es geht ja nicht darum dass man dies zwangsläufig tut, sondern er einfach einen schlechten und dazu noch gesundheitlich fragwürdigen Lebensstiel vermittelt. Jüngere Zuschauer empfinden seinen Lebensstiel als "cool" und wollen auch so sein. Nach dem Motto " bei ihm hat es ja auch erfolgreich funktioniert, ich kann es auch so machen".

Wer ist das?

Wer ist Nils Bohr? Ich kenne Niels Bohr. Aber der passt wahrscheinlich nicht in dein Beuteschema.

Ron Dingsbums ist ein transientes Phänomen. So wie die anderen spurlosen YouTube- Möchtegern-Influencer - oder wie heißen diese lautstarken Dumpfsinns-Brüller?

AutisticLuca
Fragesteller

Warum? Wie können sie über mich urteilen,wenn Sie mich nicht kennen?

shagdalbran  10.04.2019, 14:22
@AutisticLuca

Ich urteile nicht, ich mache eine Annahme: "wahrscheinlich".

Außerdem geben Sie schon einiges über sich preis.

AutisticLuca
Fragesteller
@shagdalbran

Dann sagen Sie mir mal,was für eine Art Mensch ich bin, üben sie Konstruktive Kritik .

shagdalbran  10.04.2019, 14:33
@AutisticLuca

Kann ich nicht. Ich kann nur auf der Basis meiner Kenntnis auswerten, was Sie über sich preisgeben. Also jemand, der so etwas wie das,was Ron Irgendwie publiziert, gut findet und nicht weiß, dass der Vorname von Bohr Niels und nicht Nils war - es sei denn, meine Anmerkung zu Nils Bohr wurde übersehen. Kann ja sein, dass es jemanden aus derselben Liga wie Ron Sowieso gibt, der Nils Bohr heißt. Dann müsste ich noch einmal nachdenken.

Aber die Frage, wie ich Ron Irgendwas finde, dürfte beantwortet sein.

Bis denne.

Wer ist das?

muss man den kennen