Gibt es etwas auf YouTube wie Knallerfrauen oder Ladykracher auch im englischen Sprachraum?

3 Antworten

Smack the Pony ist eine britische Sketch Comedy, die von 1999 bis 2003 auf Channel 4 lief.

In den Jahren 1999 und 2000 gewann Smack the Pony einen Emmy für The Best Popular Arts Show.

Ich empfinde Ladykracher jetzt nicht wirklich als lustig...

Und wenn du dir was gestelltes anschauen willst dann schau doch einfach nornale Serien auf Englisch.

Wenn du wirklich gesprochenes Englisch lernen willst dann schau dir besser 'normale' comedy YouTuber an

Wenn du wirklich unbedingt mit Comedy-Shows Englisch lernen willst, würde ich dir sowas wie A Bit of Fry and Laurie, The Thin Blue Line oder gar Blackadder empfehlen, da du dabei auch den wunderbaren englischen Humor kennenlernen kannst.

Wenn du einfach nur ganz normales Alltagsenglisch lernen willst, würde ich ganz normale englischsprachige Youtuber (vlogs) anschauen. Davon gibt es unzählige.

jbinder14  09.09.2019, 07:35

Natürlich kannst du auch TED oder TEDx Vorträge anhören, die sind zusätzlich informativ/lehrreich.