Wer kennt coole britische Youtuber?

5 Antworten

ich sah Jeff Dunham sehr gerne, weis nicht ob er einen eigenen Kanal hat. Aber die Videos die ich immer sah (mit Untertitel) wurden von Souli2608 meist hochgeladen. Hier der Link zu einem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ke9avhF6jRI

Versuchs doch mal mit einer britischen Serie und das dann mit englischem Untertitel. So mach ich das immer. Dafür wird ich weiter empfehlen "The House of Anubis"!

Hoffe ich konnte Helfen :-)

Da du weiblich bist und vielleicht auch ein bisschen in Make-Up und Lifestyle interessiert bist würde ich Zoella und Tanya Burr empfehlen. Wen du aber männliche Youtuber sehen willst dann schau mal ThatcherJoe, AmazingPhil, Pointlessblog, Jim Chapman oder Marcus Butler an, die kann man auch gut verstehen ;)

Wenn amerikanisches englisch auch geht: Conner Sullivan

charlieissocoollike und alex day habe ich mla eine weile geschaut :)

charlieissocoollike danisnotonfire amazingphil tristopiaTV jacksgap