Gute YouTuber zum Englisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

https://www.youtube.com/user/crashcourse

Einer der besten Channel überhaupt auf Youtube, und viele der Videos haben deutsche Untertitel. Und zudem wahnsinnig gute Einführung in Themen, von denen man in der Schule oder Alltag kaum was mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für Technik interessierst ist LinusTechTips oder Awesomesauce Network.

Wenn du eher in Richtung Gaming interessiert bist wäre Fluxtrance eine echte Empfehlung. Er ist ein eher kleinerer Youtuber, hat aber Projekte, bei denen eine Folge ca 30-45 mins geht, in denen er sehr viel erzählt.

Ein Youtuber, den ich derzeit sehr häufig schaue ist RomanAtwoodVlogs/RomanAtwood (zwei Kanäle von ihm) Er macht Vloggs und Prankt seine Familie öfters mal :D Ich schaue seine Vlogs echt sehr gerne. Gerade bei Vlogs, wo es auch natürliche Unterhaltungen in einer englischsprachigen Familie gibt lernt man echt viel. Daher würde sich ein Blick auf seinen Kanal sicher lohnen.

Ich hoffe, für dich war eine Person dabei, die dich anspricht und beid er du was lernst.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste dabei ist, dass du Spaß daran hast :D Dann lernt es sich leichter.

Etwas wahnsinnig witziges ist auch der Kanal einer Amerikanerin, die ihrem amerikanischen Publikum die deutsche Sprache und Kultur erklärt :D
Wanted Adventire: https://www.youtube.com/user/WantedAdventure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NoughtPointFourLIVE falls du dich für GTA V interessierst ^^ der streamt auch ab und zu mal so 2h lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue seit einigen Jahren LinusTechTipps und seine 2 Subchannels. Er hat eine sehr deutliche Aussprache und alles ist sehr professionell gemacht. Viele Videos haben einen echten Lehrwert, wie zum Beispiel die AsFastAsPossible Reihe. Schau mal bei ihm vorbei. Meiner Meinung nach ist er einer der besten englischsprachigen YouTuber, die im Computerbereich tätig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Youtuber gut:

Fluency Mc - youtube.com/watch?v=gNaDvAYC0Jw

Benny Lewis -

Adam - youtube.com/watch?v=ChZJ1Q3GSuI

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb englisch nachhilfe #kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiLuSa
08.03.2016, 21:57

Danke. Ist nett von dir, aber zu dir fahren ist glaub ich weniger kostenlos.

0
Kommentar von nichtsebi
08.03.2016, 22:00

es gibt ja auch soziale netzwerke wie whatsapp :)

0