YouTube zählt nicht mehr...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im YouTube-Hilfeforum gibt es jede Menge Antworten dazu:

http://support.google.com/youtube/bin/search.py?hl=de&forum=1&query=views+bleiben+stehen+more:forum

Kurz gesagt: Nach anfänglichem Hochzählen wird der Zähler bei ca. 300 Views "eingefroren", bis YouTube verifiziert hat, dass die Clicks von verschiedenen Nutzern gemacht wurden. So soll das Hochpushen durch "unehrliche" Clicks vermieden werden.

Wenn diese Zahl durch "ehrliche" Clicks erreicht wurde, wird weitergezählt.

Pianokater  13.12.2011, 11:35

Danke schön ;-)

das ist bei mir offt das selbe ich hab seid 4 tagen meinen neuen chanel und darauf schon 338 aufrufe und auf meine ivdeos da steht insgesammt 356 aber wenn ich alle meine aufrufe zusammen zähle von allen videos stimmt das nicht da meine videos nur 331 ergeben und dann sehe ich auf meinem chanel sagt mir mein ältestes video von vor 4 tagen es habe 16 klicks und wenn ich das auserhalb meines chanels gucke hab ich etliche aufrufe mehr^^