Was kann man tun wenn Youtube views löscht?

6 Antworten

Das liegt wohl mit daran, dass viele falsch streamen.

Man muss das Video von Anfang bis zum Ende (ohne Vorspulen oder so) streamen und muss dann ein paar Minuten warten, bevor man es nochmal streamt.

Wenn man es auf Repeat streamt oder vor dem Ende aufhört, werden diese Views gelöscht.

Daher werden auf Social Media oft solche Anleitungen zum Streamen verbreitet, weil viele das falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
RMBias
Fragesteller

dann liegt das Problem also bei den armys nicht an der Website ? okay vielen dank💜

RammWild  28.06.2020, 00:55
@RMBias

Keine Ahnung, aber das wird sicherlich ein Grund dafür sein. Obs da noch andere gibt, kann ich dir nicht sagen & kein Problem

RMBias
Fragesteller

weißt du zufällig ob bts davon weiß?

RammWild  28.06.2020, 01:02
@RMBias

Nope, keine Ahnung, hab zumindest nichts dergleichen mitbekommen

Aber da BTS weiß, dass die ARMY zu 100% hinter ihnen steht, werden sie es wohl auch nicht so ernst sehen, wenn sie davon wissen

RMBias
Fragesteller
@RammWild

Ich hoffe wirklich dass sie das wissen 😂😅💜nicht dass sie denken dass wir uns nicht mehr für sie interessieren und sie deswegen so wenig views haben☹️💜

Naja, Armys sollten einfach aufhören dauerhaft hintereinander die MVs zu streamen, denn es ist klar dass YouTube uns dann als Bots sieht und die Videos löscht. Man sollte immer ein anderes Video dazwischen gucken, damit man nicht als Bot zählt. Klar ist es blöd dass so viele Views gelöscht werden, aber es ist auch falsch das ganze auf YouTube zu schieben, denn die haben sicher nichts gegen BTS ^^

Da BTS oft auf Twitter sind und sich auch Tweets von Fans anschauen, könnten sie schon davon wissen, aber wer weiß

Das sind nur die fake bots die gelöscht werden

Warscheinlich löscht YT Views...

Der einzige Grund wäre, dass sie Fake Views löschen.

RMBias
Fragesteller

es sind über 95 Millionen views verschwunden

RMBias
Fragesteller

achso

Da kann man Nichts gegen tun. YouTube löscht Klicks nur in dem Fall wenn sie geboted sind, die Klicks von einem Konto kommt dass einfach mehrfach das Video angeklickt hat ohne eine gewisse watchtime gehabt zu haben, von Zweitaccounts oder Google "Familien-Accounts"(wenn diese vom Algorithmus erkannt wurden) und von inaktiven Kanälen/ Accounts, weil dies zu spamen zählt. Andererseits könnte es auch einfach ein Anzeigefehler sein, wenn das Video sehr neu ist. Ich frage mich wie es dir überhaupt möglich ist zu sehen ob Klicks gelöscht wurden bei einem so großen Kanal wie BTS? Oder meinst du dass du es bei socialblade gesehen hast? Denn dort wird zwar angezeigt wieviele Klicks generiert werden oder verloren gegangen sind aber.... Das die Klicks dort mit Minus angezeigt werden hat selten was mit YouTube zu tun. Häufig macht man dort Minus Klicks wenn man ein Video gelöscht hat ( die gesamten Klicks die auf das Video generiert wurden werden mit der Löschung des Videos natürlich auch gelöscht) klar passiert das auch wenn YouTube ein Video löscht oder sperrt... Aber in jedem Fall weiss BTS oder das Management der Band davon