Wie viele Views erreichte „Dynamite“ in 24 Stunden?

7 Antworten

Ich glaube schon

Als ich kurz vor 8 Uhr nachgeschaut habe, gab es 107 Mio. Views und als ich zuletzt nachgeschaut habe (so etwa um 23 Uhr oder so) hatte das Video 76 Mio Views

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Richtig offiziell ist es nicht bekannt gegeben. Um 6 Uhr waren es 98,3 millionen. Allerdings hat Youtube 2-3millionen views gelöscht deshalb denke ich das es knappe 100 millionen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dilan272727  22.08.2020, 11:25

Ich hab sogar gelesen das mehr views gelöscht wurden.

Baekhyunisbae  22.08.2020, 12:15
@Dilan272727

Naja Youtube muss überprüfen ob man ein bot is dann werden die views gelöscht und kommen wieder

Ja es hat 100 Mio views in 24 Stunden geschafft! ICH BIN SO STOLZZ😭

aber es waren nicht genau in 24 Stunden sondern glaube ich noch 20 oder 30 min. Mehr oder weniger als 20 min weiß ich nicht genau😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wir können bestätigen, dass 'BTS 'Dynamite' Official MV' einen neuen 24-Stunden-Rekord aufgestellt hat", zitierte das Wirtschaftsmagazin "Forbes" einen YouTube-Sprecher. Demnach wurde das Musikvideo innerhalb eines Tages mehr als 100 Millionen Mal angeschaut.

Ich glaube Youtube wertet noch aus, ob es die 100 Millionen in 24 Stunden waren, aber der Rekord von Blackpink wurde auf jeden Fall schon gebrochen.