Wieso löscht YouTube dauernd tausende von Views? (BTS MV)?

7 Antworten

Ich glaube nicht dass das an YouTube liegt, sondern daran dass manche falsch streamen, und YouTube dann denkt es wären Bots. 48 Millionen Views in 7 Stunden sind aber mega, wir würden die 100 Millionen noch schaffen

IngaSwenson  21.08.2020, 16:44
sondern daran dass manche falsch streamen

Das habe ich nun schon häufiger gelesen und muss jetzt mal ganz dumm nachfragen: Was genau bedeutet 'falsch streamen'? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.

IngaSwenson  21.08.2020, 18:54
@alexapjm

Aaah ok, verstehe. Danke für die Aufklärung! Jetzt schnall ich auch die hohen Abrufzahlen. :-)

1rmanuel
Fragesteller
@alexapjm

Also nicht mehr als 3 mal in der Stunde das Video ansehen? Ups...

alexapjm  22.08.2020, 00:12
@1rmanuel

Ich denke das macht nicht so viel aus, denn wenn man das einhalten würde, würden die Views gar nicht hoch gehen. Wichtig ist nur dass du das Video nicht hintereinander schaust :)

Mich regt das auch total auf weil schau die jungs hatten soviel Arbeit an diesem MV und für was.. dafür yt die views löscht:((. Die meisten sagen das youtube die views löschen da sie denken dass sie von bots kommen( was ich aber ehrlich gesagt nicht denke) außerdem ist es auch total schade da wir auch den 24h Rekord brechen wollten.

1rmanuel
Fragesteller

Werden wir trotzdem noch brechen

YouTube verdient damit Geld, ich glaube nicht dass die ohne Grund so etwas machen wenn sie Geld damit eigentlich machen würden

MarcusTangens  21.08.2020, 14:02

Vielleicht spart Youtube damit, denn man kann ja mit vielbesuchten Videos auch als Uploader Geld verdienen (dazu muss man sich irgendwie anmelden). Und der Uploader wird von Yahoo dann betrogen.

Manche streamen ja auch falsch, deswegen denkt YouTube, dass das Bots sind und löscht dann die Views.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop