Wie kann man beweisen dass man keine views gekauft hat?

2 Antworten

Man kann Dinge, die nicht stattgefunden haben, grundsätzlich nicht beweisen.

Dass 100 mal so viele Views nur 5 mal so viel kosten, ist unrealistisch. Das wird deutlich teurer sein. Wenn du die Views gekauft hast, bedeutet das, dass du vorher reicher warst als jetzt. Wenn sie nicht gekauft sind, bist du lustig. In beiden Fällen gilt: Na und?! Es Sind tiktok-Views, mehr nicht.

Hab nachgeguckt da steht sogar 100€ oder so für 300.000 views also wären es bei 30 Millionen safe über 500€

Das solltest Du noch einmal nachrechnen...

User1231234567
Fragesteller

Ja ich weiß ja nicht ob es verschiedene Seiten gibt und ob man es woanders vielleicht billiger oder teurer kriegt