Wie viel Euro verdient ....(Klicks)?

4 Antworten

Schau dir das Video von Klengan dazu an. Zudem bekommt man nicht pro Klick Geld, sondern für geschaute Werbung.

annokrat  14.02.2017, 23:47

klar bekommt man nur für die werbung geld.

aber für aussenstehende ist einzig die anzahl der aufrufe ersichtlich. deshalb hat man schätzungen an hand dieser aufrufe getätigt. und diese schätzungen besagen seit jahren, dass 1€/1000 aufrufen realistisch sind.

meine niedrige abschätzung von 0,3€/1000 aufrufen beruht auf eigenen betrachtungen und vergleichen von daten aus dem internet, die damals zugänglich waren. aber das ist schon 7 oder 8 jahre her und dürfte im regelfall heutzutage übertroffen werden.

annokrat

Nein. AdSense ist im Moment richtig niedrig, außer er hat ne dumme Community die keinen AdBlocker hat etc...

annokrat  13.02.2017, 22:03

in den gängigen abschätzungen sind verluste durch adblocker mit eingerechnet.

annokrat

eine niedrige abschätzung sind 0,3 €/1000 aufrufe. das wären dann bei 1,2 mrd aufrufen 360.000 €.

aktuell werden schätzungen von 1 €/1000 aufrufe als realistisch angegeben, somit wären es 1,2 mio €.

deine million ist also durchaus im bereich des möglichen.

annokrat

MindCore  14.02.2017, 07:51

Naja, eher weniger.

annokrat  14.02.2017, 23:43
@MindCore

nein. das passt nur nicht in deinen kopf rein, weil du es nicht ab kannst, dass irgendwelche spacken mit videos für spacken fett kasse machen. ist aber so.

annokrat

MindCore  15.02.2017, 16:24

schau dir einfach das Video von Klengan an, danke.

Cheesie24  18.02.2017, 21:52
@MindCore

Mache auch Yt. Habe 100 000 klicks ca im Monat. Und mit 1€ bist du schon gut dabei! Verdiene ca 120€ im Monat!

nein so viel ist es niemals! Das kann man aber auch ganz gut ausrechnen, habe mal gehört 3€ pro 1.000 Klicks

fragenwow
Fragesteller

dann wäre es deiner Meinung nach, 3,6 Mio Euro.

annokrat  13.02.2017, 22:00
@fragenwow

vergiss es. der war in mathe noch nie gut. das ist das einzig sinnvolle was du aus seiner antwort lesen kannst.

annokrat