weis irgendjemand wie man ein Minecraft YouTube Kanal Banner und Kanal Icon Jemanden erstelen lasen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder lernen wie man das macht - kann aber ein paar Monate dauern.
Einen Freund fragen der sich auskennt ob er es für dich macht.
Einen Designer bezahlen ODER du fragst mal in einem Grafikforum
designcommunity.club , für Anfänger und nicht kommerzielle Nutzung gibt es auch was kostenlos.
Bitte eine Beschreibung wie die gewünschte Grafik aussehen soll und etwas Geduld weil die Leute das in ihrer knappen Freizeit machen

Man kann jemand Professionelles über Websiten wie Fiverr beauftragen. Das kostet dann aber auch Geld.