Das geht eigentlich von alleine, wenn du was machst, was es noch nicht zu viel gibt, und vor allem wenn es gut ankommt.

Dann solltest du vielleicht keine lets Plays hochladen. Mach irgendetwas was den Leuten beim Ansehen Freude bereitet und nicht so einen Müll.

Gute Videos machen und positive Kommentare schreiben. Habe ein interessantes Profilbild damit die Kommentarleser aufmerksam werden und wenn du nicht gerade 0815 aussiehst, werden einige aufmerksam auf dich werden. Aber mit positive Kommentar ist keine Werbung gemeint.

Das beste hierbei ist, wenn du einfach immer wieder Videos hochlädst. Natürlich könnte man auf anderen Social-Media Seiten damit noch werben, aber nur auf YT spezifiziert ist es am besten einfach immer wieder Videos hochzuladen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Werbung ist hier nicht erwünscht!

Und auch so gibt es keinen seriösen Weg außer dich von anderen Kanälen supporten zu lassen.

Wenn es so leicht wäre, dann würden das ja alle machen und mit Google Geld verdienen!