Ich kann dir sagen, das es überhaupt kein Stress ist. Du bist ja gerade mal 16. Klingt zwar komisch ist aber so. Sowas kommt meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Und du bist sicher nicht alleine was des angeht, das man mit 16 noch keine Freundin hatte, was auch nichts schlimmes ist. Du willst ja dann auch eine Freundin haben mit der es passt und nicht irgendeine. Und auch wenn es andere gibt, die da groß rum schreien des ist ja so schlimm und was weiß ich. Genau die sind meistens nicht viel anders unterwegs wie du selbst, wenn du weißt was ich dir damit sagen will.

Also lass dich davon nicht runter ziehen. Deine Freundin kommt schon noch!
Und lieber hat man länger gewartet und hat was besseres als schnell so was lala mäßiges.

...zur Antwort

Wenn du seit Sonntag wirklich nicht mehr geschlafen hast, macht es meiner Meinung nach Sinn, nicht in die Schule zu gehen und daheim zu bleiben und da versuchen zu schlafen.

So was kommt oft wenn man unter Stress steht.

...zur Antwort

Es ist traurig aber so funktioniert die Welt.
Deutschland wird auch nicht für Fehler bestraft. Natürlich nach einem verlorenen Krieg bekommt man Reperationszahlungen aufgedrückt, aber so etwas wie eine internationale Justiz gibt es halt nun mal nicht.

...zur Antwort

Mach erst was, was dich "aktiviert". Geh vielleicht zum Spiegel und lächel dich für 1 min an, des macht auch wirklich glücklich und so wirds wohl besser funktionieren!

...zur Antwort

Die Karikatur weist darauf hin, dass die USA in anderen Ländern Krieg führt um der Demokratie Willen. Also, dass die Menschen dort eben "frei leben" können. Dies wird oft verarscht, weil die USA (genauso wie alle anderen Länder - nur die USA halt mittlerweile sehr oft) einen Grund braucht, Kriege zu führen.

Der 11. Sep. z.B. wurde als Rechtfertigung genommen für alle nach ihm folgenden Kriege.

...zur Antwort

Des ist weil in Bayern eigentlich alle röm. katholischen Feiertage auch Feiertage sind. Des kommt dann immer drauf an welche Religion am meisten in dem Bundesland vertreten ist. Das ist zumindest mein Stand der Dinge dazu.

Noch einen schönen Feiertag ;)

...zur Antwort

Um das Gleichungssystem zu lösen, musst du erste eine der Gleichungen nach y aufflösen:

2y = 2x + 8
2x = 2y - 8
x = y - 4

Dann musst die x in der zweiten Gleichung einsetzten um y bestimmen zu können:

5y = 3x - 44
5y = 3(y - 4) - 44
5y = 3y - 12 - 44
2y = -56
y = - 28

Dann kannst du y in eine der Gleichungen einsetzen um x zuberechnen:

2y = 2x + 8
2(-28) = 2x + 8
-56 = 2x + 8
-64 = 2x
x = -32

...zur Antwort

Dein Mikro ist wahrscheinlich kaputt.
Was du machen kannst, ist ein neues einbauen / einbauen lassen, oder sagen ist mir das Geld nicht wert. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

...zur Antwort

Ich würde erst wieder Kontakt mit ihr anfangen und Smaltalk führen und dann halt fragen ob ihr euch nicht mal wieder sehen wollt. Und kannst du ja kreativ werden und es so "machen" wie es dir gefällt, sage ich mal.

...zur Antwort

40% werden die 4 sein. Daher wirst du mit 12 von 19 wahrscheinlich obere 4 oder untere 3 liegen. Vielleicht als Note so was wie 6 - 7 Punkte.
Kommt auch immer auf den Lehrer an. Aber ich hatte in Physik von 10 möglichen 8.5 und das waren 12 Punkte.

...zur Antwort

Die Formeln sagen beide das selbe aus. Delta kannst du das als "benötigt" verstehen. Die Geschwindigkeit ist Strecke durch Zeit (V = s * t). Das delta sag, nur das es ein bestimmt Abschnitt ist. Dieser Abschnitt is beliebig.

Weil oben steht Unterscheid zwischen Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit. Eine Durchschnittsgeschwindigkeit ist beides. Die Geschwindigkeit gilt ja nur für einen Moment. Daher sobald es länger als das ist ist ein Durchschnittswert. Auch wenn der Intervall unendlich klein ist. Daher ist es eigentlich nicht möglich eine "wahre Geschwindigkeit" zu messen. Aber das ist für deine Frage ja nicht wirklich von Bedeutung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.