Woher weiß man, ob man unter Fettschichten trainierte Bauchmuskeln hat?

2 Antworten

ich war mal ziehmlich dick aber doch trainiert und damals hatte ich die selbe frage wie du !

spanne einfach die bauchmuskeln an und dann drücke mit der hand oder dem finger auf deinen bauch wenn du durch das bauchfett durch bist und es darunter hart oder zumindest härter wird dann weißt dus ^^

Wenn es darunter härter wird, wenn da nur Speck ist sinkt man total ein beim anfassen.

PS: Fitness/ BB ist ein Lifestyle, da würde ich eher in einem BB Forum fragen.