Sichtbare Bauchmuskeln?

5 Antworten

Hallo ich trainiere jetzt seid 2 Jahren im Fitnesstudio (davor war ich jahrelang in Leichtaklethik)

Bei mir sieht man mittlerweile leicht die Bauchmuskeln, diesen Strich sieht man aber schon immer bei mir da ich von natur aus ein sehr dünner Mensch bin.

Es ist wichtig das du extrem auf eine Ernährung achtest und deinen Körperfettanteil senkst, ich habe einen Körperfettanteil von 16 Prozent, aber es dauert extrem lange und du darfst eigentlich nichts Süßes mehr essen (Ich habe einen Cheat Day wo ich mir mal was süßes gönne).

Merk dir eins Sport machen 30 Prozent aus und Ernährung 70 Prozent.

Was sehr gut und schnell geht zum Definieren ist Low Carb das nutze ich auch ;=)

Hallo! Durch ein gutes Bauchmuskeltraining und den Strich bekommt man dann durch ein Geschenk der Genetik oder nicht

Natürlich muss auch Dein KFA passen sonst etwas Ausdauersport. Hungern ist nicht so gut

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die Linie in der Mitte ist genetisch bedingt. Jedoch kann man seinen Bauch mit Bauchtraining wie Planks trainieren und ein geringer Körperfettanteil unterstreicht das Ganze noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Genetik. Entweder du hast ihn oder nicht. Aber wenn du ihn hast, musst du einfach deinen KFA soweit senken bis man ihn sieht.

Joa, geht aber mehr :)

Musst dein KFA senken.