Sieht man wirklich die Bauchmuskeln?

Auf dem Bild ist der Bauch angespannt.

11 Antworten

Dehnungsstreifen sind da, weil die Haut in kurzer Zeit zu schnell geDEHNT wurde. Das kann bei einem exorbitanten Anstieg von Muskelmasse gut sein. Viel von Muskulatur sieht man da nicht. Aber das ist auch gar nicht schlimm!

Ich finde, dass man da definitiv Bauchmuskeln erkennen kann. Eine leichte Sixpack Form würde man nicht sehen, wenn man die Muskeln nicht sehen würde ;D

Woher ich das weiß:Recherche

Diese "Hügel" und Unebenheiten sind deine Bauchmuskeln... natürlich nicht ausgeprägt aber man sieht sie.

Damit sie definiert werden musst du abnehmen, dann kann man sie auch ohne Anspannen und im richtigen sitzen sehen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Joa ein wenig sieht man, trainiere mehr und dein Bauchfett wird weniger und die Muskeln werde sichtbarer.

lg

Irgendwas sieht man auf jeden Fall, wahrscheinlich die Bauchmuskeln. Das liegt wohl daran, dass dein Körper Fett eher nicht am Bauch speichert.

Aber auf diesem „Erfolg“ darfst du dich natürlich nicht ausruhen. Mach Sport, stelle deine Ernährung um, verliere Körperfett. Dann kommen die Bauchmuskeln noch mehr raus.

Dann noch ein wenig Muskelaufbau, zack hast du einen stabilen und definierten Körper.