Wie bekomme ich am schnellsten Sichtbare Bauchmuskeln?

7 Antworten

Ein Mix aus Ausdauertraining und Ganzkörperkrafttraining als Functional Training ist der Weg zum Ziel.

Der KFA sollte nicht über 13 % liegen, oberhalb diesen Wertes die Bauchmuskeln in aller Regel durch den "Speckgürtel" verdeckt werden.

Beim Ganzkörperkrafttraining kannst Du dieses gerne im Kraftausdauerbereich nach zeitbezogenen Trainingsprotokollen wie

- AMRAP

- RFT

- EMOM

- E2MOM

- Tabata absolvieren.

Das jagt Deinen Puls in ungeahnte Höhen und feuert den Stoffwechsel so richtig an.

Habe schön öfters bei mir zwischen 650 und 850 kcal/h auf diesem Weg mit Krafttraining verfeuert.

Günter

Wenn die Betonung auf am schnellsten liegt, dann nur durch STOFF und eine perfekte Ernährung.

Frag mal Alon Gaball oder wie der Typ heißt. Der hat guten Stoff, aber auch einen guten Ernährungsplan und guten Trainingsplan.

Nur die Stoffmuskeln halten nicht lange, kannst Du dann mal 4 Wochen nicht pumpen, dann ist extrem viel Kraft weg und Dein Spiegelbild sieht auch nicht mehr so aus wie vor 4 Wochen.

wichtig ist, dass du wenig bis sehr wenig körperfett hast!! ich würde dir ein ordentliches workout empfehlen , mit dem körpergleichgewicht und hanteln und eben sehr viele proteine .

ich empfehle skyr joghurt natur 500 gramm, haben schon mal mehr als 50 gramm protein , dann 2-4 scheiben eiweißbrot (20-40 gramm proteine) + erdnussbutter ( 5-10 gramm proteine) usw.

marklauren hat gute übungen.

Situps. Am besten Nachmittags und Abends. Hauptsache du hälst das Training durch und wiederholst es tagtäglich. Empfehlen würde ich auch Brustmuskeltraining. Bringt auch eine gute Figur.

In diesem Sinne

Viel Spaß

tommy40629  14.03.2017, 23:02

Und genau der, der so trainiert wird nie nie nie gut aussehen, weil der Muskel extremst übertrainiert und ausgepowert ist.

Ich habe früher 4 Mal die Woche Bauch trainiert für jeweils 30 Minuten. Heute nur noch 2x a 15 Minuten und der Unterschied ist gewaltig.

Viel hilft gerade beim Muskelaufbau nicht!

Hallo,

Ich muss dir ehrlich sagen, mit schnell geht nichts. Um einen definierten Körper zu bekommen braucht es Zeit. Natürlich kannst du mit einem Bauchworkout anfangen aber in 4 Wochen bekommt man kein Sixpack.

Aber mal etwas anderes. Waeum ist das Sixpack jetzt beim schimmen wichtig? Damit die anderen Mädchen staunen? Eigentlich nicht oder, du hast ja eine Freundin wie du geschrieben hast. Und ich sag mal so, wenn du trainieren gehst dann kommt auch das Sixpack