Mit dem Gerät trainieren?

2 Antworten

Erst einmal, was ist dein Ziel?

Ein sixpack? Dafür benötigst du kein unnötiges Gerät.

Wie oft soll man trainieren?
Wie bei jedem anderen Muskel auch, solltest du die muskelgruppe Ruhe geben, damit der Muskel auch wachsen kann. Dafür ist nicht nur ein intensives Training, mit ausreichend Pause von Nöten, sondern auch eine gewisser Ernährungsweise.

Bringt es was, den Bauch jeden Tag zu trainieren?

Nicht wirklich. Das ist nicht sonderlich entscheidend, für ein flachen, definierten Bauch. Die Ernährung ist entscheidend.

Bringt es was, nur den Bauch zu trainieren?

auch das ist ineffizient. Es wird nicht einfach so zu einem ganzkörper Training geraten, egal ob das Ziel ein großer hinten, flacher Bauch oder straffe Beine sind. Zusätzlich hat man einige Nebeneffekte wie, man kann mehr essen, fühlt sich besser, hat kaum noch körperliche Beschwerden und auch die Haltung wird verbessert.

Leo151
Fragesteller

Okay aber das Gerät reicht aus um seine Bauchmuskeln zu trainieren ???

deepshit  18.01.2020, 18:35
@Leo151

Ich würde darauf verzichten. Die Bauchmuskeln sind recht komplex und dienen dazu, verschiedene Bewegungen auszuführen.

Du kannst damit trainieren, aber für ein umfangreiches Training, solltest du schon auf verschiedene Ausführungen zurückgreifen.

Leo151
Fragesteller
@deepshit

Danke ich benutze auch momentan einen Heim Trainer ich werde mal gucke wie es so läuft

App wheel heißt das das ist für den queren Bauchmuskeln nicht fürs Sixpack hikft aber den Bauch flacher zu bekommen, aber das allein wird nicht ausreichen solltest noch zusätzlich Bauch Übungen machen gut ist die Übung trotzdem, aber bitte pass auf ruvlfmmuss gerade sein nicht ins Hohlkreuz fallen ist nicht gesund für den Rücken