Bauchmuskeln Schmerzen?

2 Antworten

Sicherlich hängt es eben mit dem Training zusammen. Sowas ist normal. Du verletzt deinen Muskel, dadurch entsteht Muskelkater, durch Muskelkater wächst der Muskel.

Das ist ein Anzeichen davon das sich deine Bauch Muskeln entwickeln und sich langsam zu einem Six Pack formen also immer weiter machen

Heydu999999
Fragesteller

Danke! Dann zahlt es sich also aus. Mich wunderts nur, dass das nach 2 Wochen schon passiert... aber freut mich, jetzt hab ich eine neue Motivation