Frage von xMxVxHx, 74

Beim Bauchmuskeltraining nur Reiz an einer Seite - was tun?

Hey!

Ich (ein 16 jähriger Junge) mache seit einigen Wochen Bauchmuskel Training, aber seit einiger Zeit spüre ich auf meiner linken Seite der Bauchmuskeln bei und nach dem Workout kein Reiz mehr, während meine rechte Seite ganz normal ist und ich einen (leichten) Muskelkater spüre. Was kann ich dagegen machen? Ich will ja beide Seiten gleich trainieren (Man sieht auch leicht, dass die rechte Seite mehr definiert ist).

Danke für die Antworten :)

Antwort
von JFKay, 74

probiere mal verschiedene und neue übungen aus, sodass "abwechslung" für den muskel entsteht und wenn du meinst, dass die eine seite definierter ist kannst du auch die andere seite bischen mehr trainieren

Kommentar von xMxVxHx ,

Okay, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community