Wie kann ich wieder Kontakt zu ihr aufbauen?

6 Antworten

Wenn du ihre Telefonnummer hast, kannst du sie mal anrufen oder ihr auf Whatsapp schreiben. Versuch einfach verschiedene Wege ( SMS, Social Media, E-Mail etc.) zu finden und vielleicht kannst du ja Folgendes schreiben:,, Hey, wir haben lange nicht mehr miteinander geschrieben. Ich habe vor Kurzem an meiner alten Schule und an meine alten Klassenkameraden gedacht und wollte fragen, wie es dir geht." Aber ich würde halt immer bei jeder Nachricht einen gewissen Zeitraum geben. Denn ich denke nicht, dass das Mädchen mit tausend Nachrichten erhalten will und sich dadurch überfordert fühlt.

Ich weiß leider nicht, wie gut dich das Mädchen kennt, aber ich bin mir sicher, dass du einen Weg finden wirst.

Viel Glück!

Niklas547
Fragesteller

Also soooo gut kannte ich sie nicht. Ab und zu bin ich mit ihr und anderen Bahn gefahren und wir haben immer mal wieder mit einander geredet. ( das ist knapp 1 Jahr her

Tannibi  17.05.2021, 11:38
@Niklas547

Und du hast in einem ganzen Jahr nichts unternommen?

Am besten finde ich es persönlich, da siehst du auch sofort ihre Reaktion geh Selbstbewusst hin und sprich sie an. Es kann sein das du einen Korb kriegst.

Ich würde vielleicht nochmal schreiben und sagen/ schreiben hey alles klar bei dir ? Und dann ehrlich zu ihr sein in dem Sinne ey xy ich würde gern mit dir wieder mehr knt haben hast du Lust? Und dann wartest du auf ihre Antwort :)

viel Glück weiterhin Lg

Naja, ein "Hey", bringt oft nichts. Ich würde es mit etwas "kreativerem" ausprobieren. (Keine Beleidigung) Dann würde ich versuchen sie anzuschreiben und weiter Kontakt aufzubauen.

Viel Glück.

Also schreib so,, hallo wie geht es dir ‚„“ und wenn sie antwortet dann frag nach einem Treffen