Über welche Themen mit der exfreundin schreiben?

2 Antworten

Mach am besten keinen small talk mit ihr. Ihr kennt euch doch zu gut nehme ich jetzt mal an um über belangloses Zeug zu reden. Erkundige dich nach ihren Interessen oder ihren Gefühlen bzw wie es ihr zurzeit geht.

Wenn ihr im Guten auseinander seit, dann vielleicht wie es ihr jetzt so geht und was sie jetzt so für Musik hört. Ob sie immer noch 'zeichnet' ( oder andere Interessen weiterhin wahrnimmt). Oder vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde und du erkundigst dich mal nach denen.