Welche Form von Maxxing hilft am besten um eine Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gymmaxxing 44%
Folgende Stats leveln: 33%
Transmaxxing 11%
Statusmaxxing 11%
Seamaxxing 0%
Moneymaxxing 0%
IUNKONFORMI  14.04.2024, 11:04

Woher bekommt ihr solche hirnverbrnnten Begriffe?

9 Antworten

Persönlichkeits- und Charakter"maxxing" hast du als Incel offenbar nicht auf dem Schirm.

Incels glauben wirklich, dass allein Äußerlichkeiten über den Erfolg bei Frauen entscheiden und dann wundern sie sich, wenn sie von oberflächlichen Frauen für den "Besseren" sitzengelassen werden.

Acedemicpill  14.04.2024, 11:21

Ok ich Spiele dein Spiel mal mit.

Angenommen der Charakter wäre so entscheidend:

1.Welchen Charakter exakt braucht er denn (Bitte Psychologische Modelle verwenden und keine vagen Begriffe)?

2.Wie soll man denn seinen Charakter umprogrammieren, der wird doch in der Kindheit geformt?

JMC01  14.04.2024, 11:23
@Acedemicpill

Das ist kein Spiel und es gibt keine festgelegten Modelle, denn Menschen (JA, AUCH FRAUEN!!!) sind verschieden. Ein Charakter, auf den die eine Frau abfährt, stößt die andere ab.

Ein Charakter wird nicht in der Kindheit festgelegt. Er entwickelt sich ein Leben lang und verändert sich.

Acedemicpill  14.04.2024, 11:28
@JMC01

Dann ist Charaktermaxxing also unmöglich, denn wenn jede Frau was anderes will, dann macht es keinen Sinn in die eine oder andere Richtung zu gehen. Will man z.B extrovertiert sein, dann enttäuscht man die Frauen die Introvertierte Männer mögen und umgekehrt.

Sie sehen also das der Charakter egal ist.

JMC01  14.04.2024, 11:37
@Acedemicpill

Völlig absurd. Ich teile dir gerade mit, dass sich der Charakter LEBENSLANG entwickelt und dein Schluss ist, dass "Charaktermaxxing" unmöglich und daher der Charakter egal wäre.

Incels ist nicht zu helfen. Sie leben in ihrer eigenen kleinen Blase und verstehen die Realität um sich herum nicht.

GanzEgal0815  15.04.2024, 21:47
@Acedemicpill

Der Begriff "Charaktermaxxing" ist doppelter Schwachsinn. 1. Falsch geschrieben, mit dem doppel Deppen X. 2. Ist der Begriff Charaktermaxxing ansich schon falsch. Charakter maximiert man nicht, man ändert vielleicht seinen Charakter zum Besseren oder auch zum Badboy .... Aber Charakter ist kein Mengen Begriff.

Ganz ehrlich, mit solchen wirren Begriffen kommst du doch nicht weiter. Auch ist das Ganze ja kein Entweder-Oder, sondern man kann und sollte auch an vielen Hebeln gleichzeitig arbeiten.

Ganz oben steht für mich eine Sache, die du vergessen zu haben scheinst: Verhalten und Einstellung optimieren! Das dürfte am meisten bringen. Nicht bedürftig, notgeil verzweifelt, jammernd oder frustriert auftreten, sondern lebensfroh, selbstbewusst, souverän, aktiv, erfolgreich. Das macht den größten Unterschied!

Status und Geld schaden natürlich nie, auch nicht bei der Partnersuche. Aber ganz so entscheidend ist es nicht, solange die Zielgruppe zum eigenen sozialen Status passt. Man darf nur keine unrealistischen Vorstellungen entwickeln bezüglich Traumpartnerinnen.

Bodybuilding/Fitness über das normale Allerweltsmaß hinaus bringt gar nichts. Die allermeisten Frauen wollen gar keine Muskelhelden.

Der Rest ist sowieso nur alberner Quatsch, der eine an sich möglicherweise ernstgemeinte Interessensfrage ins Lächerliche zieht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Statusmaxxing

Ich versuche dir mal eine ernste Antwort zu geben auch wenn die Begriffe lachhaft sind:

Transmaxxing: Zur Frau werden

Ist das ernst gemeint?

Seamaxxing: In ein anderes Land gehen in dem man es einfacher hat (hauptsächlich asische Länder)

Wenn du auf Asiatinnen stehst🙃

Gymmaxxing: Hart trainieren

Gibt genug Typen die gut gebaut sind und trotzdem keine Freundin haben

Moneymaxxing: Selbsterklärend

Dauert viel zu lange und ist sehr schwer, außerdem ziehst du halt nur welche an die dein Geld wollen

Statusmaxxing: Sozialen Status hochleveln

Macht von den oben genannten am meisten Sinn find ich. Am besten sozialen Status indem du attraktiv für Menschen generell wirst sprich charismatisch sein und andere wie ein Magnet anziehen. Wenn du gute kommunikative Skills hast und ohne Problem quf andere zugehen kannst, wirst du auch kein Problem mehr haben eine Freundin zu kriegen.

Liebe Grüße

  • Charaktermaxxing,
  • Persönlichkeitsmaxxing,
  • Charmemaxxing,
  • Bildungsmaxxing,
  • Humormaxxing,
  • Muttersprachemaxxing,
  • Empathiemaxxing.

Aber vorsicht: Wird anstrengend!

palusa  15.04.2024, 19:27

Ich liebe die Ironie von Muttersprachemaxxing.

ntechde  15.04.2024, 19:58
@palusa

Ich auch, ich hätte noch Grammatikmaxxing, Rechtschreibmaxxing und Schreibstilmaxxing dazupacken müssen.

Aber ich wollte den Fragesteller nicht überfordern und auch nicht deprimieren.

Im Nachhinein müsste man auch noch über Ironie-Versteh-Maxxing nachdenken!

Einen schönen Abend!

DjangoS8  15.04.2024, 22:33
@ntechde
Ich auch, ich hätte noch Grammatikmaxxing, Rechtschreibmaxxing und Schreibstilmaxxing dazupacken müssen

Sehr, sehr heiß! 😏🔥

Brainmaxxing. Anfang den verstand zu benutzen und aufhören sich selbst leid zu tun