Wie würdet ihr wen per Chat korben?

5 Antworten

Hallo

Das kommt ganz auf die Person an. Aber eigentlich mache ich es so:

Hey (Name der Person) Ich wollte dir nur sagen das es mit uns nichts wird und du dir bitte keine Hoffnungen machen sollst da ich (aus dem und dem Grund) nicht das selbe Interesse an dir hab wie du an mir. Hoffentlich bist du nicht zu nachträglich und wir können in einer Freundschaft bleiben. Entschuldigung.

Und wenn es im Gespräch ist dann erkläre ich es ihm einfach ähnlich.

Ich Versuche ihm möglichst vorsichtig zu erklären das ich kein Interesse an dieser Person hab.

Liebe Grüße 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer darauf an , wer diese Person ist

Manchen würde ich es erklären

Anderen nicht , weil sie entweder nicht verstehen können , wollen oder eventuell beleidigend werden

Dann " korbe " ich wortlos

Das beenden einer Freundschaft, sollte schon mit einem vernünftigen Gespräch enden . Ich zB . bin es gewöhnt einfach in die ""Ecke " gestellt zu werden . Davon geht die Welt nicht unter und neue Türen öffnen sich .

HansWurst58  06.06.2022, 16:34

Tut mir ehrlich leid... aber manchmal hilft Selbstreflexion.

Tut mir leid, mein Lieber, aber Du bist so gar nicht mein Typ. Tröste Dich damit, dass ich eine ziemliche Zicke sein kann.

Deine XXX