Crush auf der Arbeit?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung würde ich mich fern halten. Am Anfang ist es schön aber wenn sich was entwickelt kann es auch schnell tragisch enden und dir die Arbeit zur Hölle machen. Es könnte natürlich auch gut enden aber da kommt immer ein Risiko mit sich

Lass dich nicht so viel von der Arbeit ablenken aber sprich er/sie/es dochmal in der Pause an oder wenn ihr fertig seit.

viel Glück

ich sag mal so einen crush auf arbeit zu haben, kann schön sein, ist auch schön nur solltest du aufpassen. lass dich deswegen nicht von der arbeit ablenken, sprich mit deinem crush eher in der pause oderzum feierabend